Montag, 24. Februar 2014

Beauty-Favorites

Hallo, 
ich bin gerade von der Schule gekommen und merke echt immer wieder wie anstrengend es doch sein kann :D

Wozu brauch ich später im leben wissen wie eine Zelle aufgebaut ist?! (Naja ansich kommt es ja darauf an welchen Job man später wählt (Naturforscher werde ich gaaaaanz bestimmt nicht!) )Wenn die Lehrer aber meinen das dies zum Allgemeinwissen gehört...



Heute zeig ich euch mal so meine Favoriten im Thema Beauty.





Meine Lieblings-Handcreme:

         L´Occitane en Provence: Creme Meins

 



Mein Lieblings-Duft:

          Hollister: Body Mist Tiderlands Beach




Lieblings-Mascara:

        L´Oreal: Volume Million Lashes Waterproof




Mein Liebling-Liedschatten(palette):

    Zoeva: Nude Palette


Das war`s, Valli

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen