Dienstag, 3. Juni 2014

DIY-Komoden als Geburtstagsgeschenk

Hallo meine Lieben, heute mal wieder mit einem DIY, das ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von mir, die am Samstag ihren Geburtstag feiert, wird. Ich finde, dass es echt eine tolle Idee ist und ich sie deswegen mit euch teilen wollte. Das ganze fängt an damit, dass es aus diesen kleinen Holzkommoden von Ikea besteht. Wir (ich habe das Geschenk mit Freunden zusammen gemacht) haben die Kommode mit 12 kleinen Fächer gewählt (ca. 18 €). Jeder von uns hat 4 bemalt so wie er es findet, dass es zu der Freundin, der wir es schenken wollen, passt.
In die kleinen Fächer kann man noch so Kleinigkeiten reinmachen, wie z.B. Drogeriegram, Süßigkeiten oder was persönlichen wie Fotos. Das ganze Geschenk ist gefüllt mit Liebe und persönlicher geht es wirklich nicht!
Ich zeig euch jetzt paar Bilder.



Anfangsbuchstabe unserer Freundin.

Abgeklebt...

...und ein Obree-Herz kommt bei raus.



Ein Kunstwerk, oder? Hast du gut gemacht E. ;)



Servietten-Technik



Mit Eyeliner ;)

Eine Meerjungsfrauenflosse :)

Die Welt.

Azteken-Muster

Tschuldigung wegen der Verwackelung... Aber ein schöner Spruch, oder?


Das ist die Pfote von der Katze meiner Freundin.
 

Sie ist ein Harry Potter Fan ;)



Und das Endergebnis:





Wie gefällt es euch?
Also ich finde es ist uns super gelungen, und damit auch schöne Grüße an euch beiden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald.
xoxo
Valli

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist richtig schön geworden! :) ♥ Schade, dass ich künstlerisch nicht so begabt bin, wie du :s

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb! ♥
      Aber man kann ja auch alles mit Serviettentechnik machen ;)
      Alles Liebe ♥

      Löschen