Sonntag, 16. März 2014

Folow Me Around

Hallo :)
Erst mal tut es mir leid das ich schon so lang nichts mehr geschrieben habe aber mein Computer hat die Fotos nicht hinzugefügt...
Hier zeig ich euch so ein bischen was ich am Samstag den 15.03.2014 gemacht habe ;)
Viel spaß euch dabei :)


Samstag Früh war ich mal wieder Joggen :)
Ich zeig euch was ich so anziehen an kalten und wärmeren Tagen :) sind ansich sehr einfache Outfits :)

Zurerst die kalten Tage:
Leggins: Forever21 | Pulli: Primark
 
An wärmerenTagen:
Hose: AC | Top: Zara
 
 
 


Mein absolutes Lieblings-Deo!!:





 
 
Garnier Mineral UltraDry (&ja ist mit Aluminium)
 


Und meine Top Jogging Apps:


 Musik: VIATube | Jogging: Running von Nike
 
 
 
Dann musste ich lernen denn wir haben heute einen Topo.Test über Amerika geschrieben...
Zum Ausgleich war ich dann noch paar Sachen kaufen ;)
 
                                                                                                              
                                                                             
 Mein Einkauf ;)
Sportbeutel: Nike | Zeitschrift: Jolie | Süßigkeiten: Brause Flummis Ich nenne die aber immer Ufos und Liebe sie!!


 Und dann immer schön die Lippen pflegen ambesten mit einem selbstgemachten Lippbalm von der Freundin <3
 
 


 
 Und schnell in eine super weiche und kuschlige Kuschelhose :D
Hose: Primark
 
 
 
 

und dann noch leckere und gesunde Wraps ..

 
 
 
Dann hatte ich noch eine coole Idee, weil ich keine Ahnung hatte wie ich sie aufbewaren sollte :D
 
 


Und das ist meine Pflegeserie für den Abend :)
Neutrogena
 
 
 
xoxo
Valli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen