Samstag, 22. März 2014

Instagram&Co.

 
Hallo,
endlich ist Wochenende! Also die Woche ging echt sehr langsam zum Ende...
Aber jetzt soll es um was anderes gehen :)
Ich habe für den Blog eine Instagram-Seite gemacht wo ich immer von einem neuen Post ein Bild reinstelle, womit ihr dann auch immer auf dem Laufenden bleibt.
Auch versuche ich (und das habe ich mir fest vorgenommen) jeden 2. Tag zu bloggen damit dieser Blog nie zur Ruhe kommt ;)
Ich habe mir auch vorgenommen ein paar Produkte und Webseiten zu testen und euch natürlich davon zu berichten :)
 
 
Instagram: arosyblog
 
euch eine Freundin hat Instagram und würde sich bestimmt über ein paar Abonnenten mehr freuen was sie auch wirklich verdient ;)
Ihr Name: xlifeisrosy
 
und das sie auch ROSY hat war echt krasser Zufall!!
heute war ein relativ informativer Blogpost..
Aber am Montag verspreche ich euch das wieder etwas spannendes kommt ;)
 
schönes Wochenende!!
xoxo Valli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen