Dienstag, 18. März 2014

Nagelack im Frühling

Hallo :)
Heute seht ihr mal meine Lieblings Nagelacke :)
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim anschauen ♡




Hier erstmal die Nagelacke im Überblick


 

was ich jetzt im Frühling sehr schön finde sind helle Nude-Töne
Essence | 167 candy love





 

Auch solche Coral-Töne find ich super ;)
Douglas | Carol´s Coral 30


 


Rot geht natürlich immer ;) Doch das hier ist nicht ganz kanllig rot sondern geht einbischen ins Pinke was auf dem Foto nicht so rüber kommen ;)
Essie | 148 Long stem roses



 


narürlich darf meine absolute Lieblingsfarbe nicht fehlen :D
OPI | Strawberry Margarita




 


Und auch mal etwas bunter mit z.B. diesem Blau :)
p2 | 920 up in the air!




 

Und meine letzte Farbe: Ein schönes Lila mit Glitzer :)
Essence | 133 oh my glitter!



Zu der Qualität: Essence und p2 halten ungefähr 1-2 Tage.. Also nicht sehr lange, aber haben eine wunderschöne Farbauswahl und kosten nicht viel! 
Essie und OPI halten dagegen locker 1 Woche kosten dann aber auch gewisser weise ziemlich viel..
Und Douglas hält so 3-4 Tage :) Und Kostet nicht die Welt :)
 
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
xoxo
Valli  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen