Donnerstag, 20. März 2014

HOTD

Hallo meine Lieben :)
Heute kommt mal ein kleines Hair Of The Day und diese Frisur habe ich mir nicht selber gemacht, sondern meine Freundin im Sportunterricht :D Ja, heute haben wir kaum was gemacht, denn unsere Lehrerin hatte nicht so wirklich Lust auf uns und meinte wir sollen machen was wir wollen (Wir haben Junge/Mädchen getrennt Untericht, manchmal ist es auch ganz gut so)
Ja und so sieht sie aus:





Sie war von rechts, über hinten nach links wie ein Französischer Zopf geflochten und die Seite dann runter zu einem Normalem Zopf :) Ich mag sie sehr gerne obwohl sie schon relativ 'streng' aussieht, aber leider kann ich mir selber sowas schönes nicht machen :D

Top | Primark

Und so sah das ganze dann von Vorne aus :)

Schönen Frühlingsbeginn wünsche ich euch und ein wundervollen und entspanntes Wochenende ;)

xoxo
Valli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen